Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Vor Ort - Wer, wann, was
Lars Kohn Offline




Beiträge: 84

22.04.2020 09:27
Müll sammeln Antworten

Einige von uns sehen regelmäßig im Cyclocross-Land vorbei, um die Hinterlassenschaften der mittlerweile wohl täglichen Partys zu beseitigen. Die gehen bis in die Nacht. Die Anwohner sind genervt und die Polizei wimmelt deren Anrufe ab.

Damit nicht diverse von uns am gleichen Tag hinfahren, schlage ich ein Meldesystem vor. Hier oder in "cyclocrossi" (WhatsApp)?

Ich war Samstag und Montagabend da. So aufgeräumt wie es Montag war, muss jemand vor mir eingesammelt haben...

(Danke Stefan, für Navigation im Forum)

Stefan Johlke Offline



Beiträge: 26

22.04.2020 18:20
#2 RE: Müll sammeln Antworten

Also, ich kann diesen Sonntag hin fahren um die Wochenendlese zu ernten.

Aber,eigentlich müssten wir jedesmal eine Strafanzeige stellen, damit die Polizei sich genötigt sieht, Freitags oder Samstags abends mal nach dem Rechten zu sehen.
Sonst freuen sich die A... womöglich, dass sie immer wieder eine saubere Partyzone vorfinden.


Fazit von gestern: Ich war gestern mittags vor Ort, und es sah alles okay aus. Entweder war jemand vor mir da, oder der öffentliche Aufruf auf Facebook hat bereits gewirkt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz